Fotos vom Konzert am 10.03.2017

aufgenommen von Heinz Nitsche

Zur Galerie!



Schöne Idee - voller Laden

All jenen, die sich für Literatur interessieren, sei dieser Laden hier empfohlen: www.taschenbuchladen.de
Die Inhaberin Heike Wenige (Foto) veranstaltet an jedem ersten Dienstag im Monat eine besonders feine und kleine Reihe: Kultur zum Mittag von 12.10 Uhr bis 12.20 Uhr, wobei das Publikum nie weiß, was es erwartet. Nur eines kann man mit Sicherheit erwarten: Es gibt Tee und selbstgebackene Plätzchen.
Stellmäcke war dort am 07.03. nicht nur Überraschungsgast sondern selbst überrascht von dem großen Zuspruch. Gratulation!

Rezension vom 02.03.2017 von Folkaholix

Auf der Internetseite "Folk News" findet sich eine Rezension zur CD "Vérité et poésie":

Rezension lesen

In der Novemberausgabe der "Folkworld" 2016

gibt es eine Rezension zur CD "Vérté et poésie" von Karsten Rube:

Rezension lesen



Neues Programm!

Im Frühjahr 2017 beginnen wir gemeinsam mit der Sopranistin Annett Illig die Arbeit an einem neuen Programm mit Liedern von Cesaria Evora und Musik von den Kapverdischen Inseln (Nachdichtungen von Stellmäcke). 

Premiere: Am 01.09.2018 auf dem Lebenswerkstatthof in Mildenau. 



Kleinste Bühne der Welt







Annett Illig